Under Armour trennt sich von der Marke Curry: Fokus auf die Kernmarke
Under Armour trennt sich nach über zehn Jahren Zusammenarbeit mit dem Basketballstar Stephen Curry von dessen Marke Curry. Dieser Schritt ist Teil einer umfassenden Umstrukturierung des Sportartikelherstellers. Das Unternehmen gab am 13.11.2025 bekannt, dass die Trennung es ihm ermöglichen soll, sich auf seine Hauptmarke zu konzentrieren und neue Basketballprodukte zu entwickeln. Die Trennung erfolgt schrittweise: Der Schuh "Curry 13" wird wie geplant im Februar erscheinen und weitere Bekleidungskollektionen sind noch bis Oktober nächsten Jahres...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 Luftfahrt- und Verteidigungswerte im Höhenflug
Liebe Leser, heute berichtete ich für unser Megatrend Frühwarnsystem über GlobalStar. Hierbei fiel auf, dass die Aktie des US-Satellitenanbieters...
Siemens: Rekordgewinn schafft die Basis für neue One Tech Company-Strategie!
Siemens startet mit einem um 16 % auf 10,4 Mrd. Euro gestiegenen Nettogewinn in die nächste Umbauphase und nutzt die stabile Ergebnislage, um zentrale...
Cisco Systems steigert KI-Erlöse mit Hyperscalern – mehrjähriger Campus-Modernisierungszyklus beschleunigt sich!
Hyperscaler sorgen für neue KI-Auftrage i.H.v. 1,3 Mrd. USD und dürften 2026 für KI-Erlöse von 3 Mrd. USD sorgen. Die Bestellungen sollen sich im...

