Snaps Neuausrichtung zahlt sich aus: 14 Mio. Snapchat+ Abonnenten, starke Direct-Response-Kampagnen und ein mögliches TikTok-Verbot beflügeln das Wachstum
Snap Inc. hat im 4. Quartal 2024 durch verbesserte Zahlen den Erfolg seiner Neuausrichtung bestätigt, die sich vor allem in der Fokussierung auf zielgerichtete Direct-Response-Werbung und das abonnementbasierte Premium-Angebot Snapchat+ widerspiegelt. CEO Evan Spiegel berichtete, dass Snapchat täglich von 453 Mio. Nutzern genutzt wird – ein Zuwachs von 10 Mio. im Vergleich zum Vorquartal. Besonders beeindruckend: Die Nutzer verbrachten Videos im Durchschnitt 25 % länger als im Vorjahr, was auf ein gesteigertes Engagement und eine verbesserte...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
SpaceX, OpenAI & Co.: Die 5 spannendsten IPOs für 2026
Liebe Leser, je näher das Jahresende kommt, desto stärker rücken potenzielle Börsengänge im neuen Jahr ins Rampenlicht. Aufgrund der sprunghaften...
Oracle-Aktie bricht ein: Milliardenschwere KI-Wette jagt Anlegern Angst ein
Oracle wollte mit seinen neuen Quartalszahlen zeigen, dass die gigantische KI-Offensive des Konzerns auf Kurs ist. An der Börse kam das Signal jedoch...
Löst Orbital Computing den nächsten Weltraum-Hype aus? Vier potenzielle Gewinner-Aktien, die jeder kennen muss!
Eine neue Anlagestory kann am Aktienmarkt "Orbital Computing" werden. Orbital Computing bedeutet den Aufbau vollständiger, hochleistungsfähiger Rechenzentren...