Snap Watchlist

tz-plus Snaps Neuausrichtung zahlt sich aus: 14 Mio. Snapchat+ Abonnenten, starke Direct-Response-Kampagnen und ein mögliches TikTok-Verbot beflügeln das Wachstum

Dr. Philip Bußmann
D. Bußmann
Lesedauer: 3 Minuten

Snap Inc. hat im 4. Quartal 2024 durch verbesserte Zahlen den Erfolg seiner Neuausrichtung bestätigt, die sich vor allem in der Fokussierung auf zielgerichtete Direct-Response-Werbung und das abonnementbasierte Premium-Angebot Snapchat+ widerspiegelt. CEO Evan Spiegel berichtete, dass Snapchat täglich von 453 Mio. Nutzern genutzt wird – ein Zuwachs von 10 Mio. im Vergleich zum Vorquartal. Besonders beeindruckend: Die Nutzer verbrachten Videos im Durchschnitt 25 % länger als im Vorjahr, was auf ein gesteigertes Engagement und eine verbesserte...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Die Top 5 KI-Aktien im Alltag nach der IFA 2025

Liebe Leser, heute geht in Berlin die Internationale Funkausstellung (IFA) 2025 zu Ende. Die Messe hat in diesem Jahr eindrucksvoll gezeigt, wie allgegenwärtig...

Nebius-Aktie schießt nach Milliardenvertrag mit Microsoft in die Höhe

Die Aktien von Nebius Group sprangen am Montagabend um mehr als 40 % im nachbörslichen Handel, nachdem das Unternehmen einen Vertrag über 17,4 Mrd. USD...

Satellitenmärkte im Aufbruch: Die neuen Gewinneraktien 2025

Die Börsenmärkte werden 2025 maßgeblich von innovativen Raumfahrt- und Telekom-Anbietern geprägt. Raumfahrt- und Satellitenkommunikation entwickeln...