Snaps Neuausrichtung zahlt sich aus: 14 Mio. Snapchat+ Abonnenten, starke Direct-Response-Kampagnen und ein mögliches TikTok-Verbot beflügeln das Wachstum
Snap Inc. hat im 4. Quartal 2024 durch verbesserte Zahlen den Erfolg seiner Neuausrichtung bestätigt, die sich vor allem in der Fokussierung auf zielgerichtete Direct-Response-Werbung und das abonnementbasierte Premium-Angebot Snapchat+ widerspiegelt. CEO Evan Spiegel berichtete, dass Snapchat täglich von 453 Mio. Nutzern genutzt wird – ein Zuwachs von 10 Mio. im Vergleich zum Vorquartal. Besonders beeindruckend: Die Nutzer verbrachten Videos im Durchschnitt 25 % länger als im Vorjahr, was auf ein gesteigertes Engagement und eine verbesserte...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Alphabet verfehlt Umsatzerwartungen, obwohl Werbegeschäft, Cloud und YouTube wachsen! KI-Investitionen von 75 Mrd. USD geplant!
Der Internetriese Alphabet (GOOG/GOOGL) hat am Dienstag, den 4. Februar 2025, kurz nach Börsenschluss seine Geschäftszahlen für das 4. Quartal 2024...
Spielzeughersteller Mattel (MAT) will den Unterhaltungsbereich deutlich ausbauen: Jefferies sieht nach den Zahlen 55 % Aufwärtspotenzial.
Die Aktie von Mattel (MAT) verlief seit dem Impuls im Juli ein halbes Jahr seitwärts. Jetzt könnte eine nächste Aufwärtsbewegung starten. Mattel ist...