Snaps Neuausrichtung zahlt sich aus: 14 Mio. Snapchat+ Abonnenten, starke Direct-Response-Kampagnen und ein mögliches TikTok-Verbot beflügeln das Wachstum

Snap Inc. hat im 4. Quartal 2024 durch verbesserte Zahlen den Erfolg seiner Neuausrichtung bestätigt, die sich vor allem in der Fokussierung auf zielgerichtete Direct-Response-Werbung und das abonnementbasierte Premium-Angebot Snapchat+ widerspiegelt. CEO Evan Spiegel berichtete, dass Snapchat täglich von 453 Mio. Nutzern genutzt wird – ein Zuwachs von 10 Mio. im Vergleich zum Vorquartal. Besonders beeindruckend: Die Nutzer verbrachten Videos im Durchschnitt 25 % länger als im Vorjahr, was auf ein gesteigertes Engagement und eine verbesserte...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Eli Lilly gelingt Durchbruch! Die experimentelle GLP-1-Pille half Diabetikern beim Abnehmen und senkte dabei auch ihren Blutzuckerspiegel
Der Arzneimittelhersteller Eli Lilly gab am 17.04.2025 bekannt, dass eine experimentelle Pillenform beliebter GLP-1-Medikamente Menschen mit Typ-2-Diabetes...

TSMC bleibt bisher von Trumps Zöllen unbeeindruckt! Umsatz und Gewinn steigen dank KI-Boom im 1. Quartal 2025 deutlich an!
Das taiwanesische Halbleiter- und Auftragsfertigungsunternehmen Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSM) hat am Donnerstag, den 17. April 2025,...

Banken im Goldrausch: US-Großbanken profitieren von Trumps neuer Handelspolitik!
Die Rückkehr von Donald Trump ins Weiße Haus hat die Finanzmärkte erneut in Aufruhr versetzt. Besonders die am 2. April 2025 verkündeten "Liberation...