Produkte von Unilever, P&G & Co. verlieren Marktanteile an weniger bekannte Wettbewerber
Verbraucher, die von hohen Preisen und stark verarbeiteten Fertigprodukten enttäuscht sind, würden zunehmend auf kleinere Lebensmittelmarken zurückgreifen, berichtet Reuters. In jüngster Vergangenheit sei etwa Walmart aufgrund wettbewerbsfähiger Preise zu einem "Magneten" für inflationsmüde Verbraucher geworden, so die US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP) zuletzt. In einem Interview mit der Presseagentur hatte Walmarts Finanzchef John David Rainey erklärt, dass die Käufer weiterhin widerstandsfähig, aber vorsichtig seien. Verbraucher...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 Tourismus-Aktien, die vom Comeback der Reisebranche profitieren
Liebe Leser, oftmals dauerte es bis ins Jahr 2023, bis die Einnahmen in der Tourismusbranche wieder das Niveau vor der Corona-Pandemie erreichten. Doch...
KI-Brillen, Werbe-Boom und Robotaxis auf Rekordkurs! Wie Alphabet gerade die nächste Tech-Ära zündet!
Alphabet (i)(GOOG/GOOGL) steht aktuell so stark im Fokus der Anleger wie lange nicht mehr. Die Google Suche bleibt trotz wachsender KI-Konkurrenz eine...
Der Speicherchip-Tsunami: Micron profitiert massiv von HBM-Boom und Preisrallye.
Die Aktie von Micron gehört zu den aktuellen Favoriten unter den KI-Infrastrukturanbietern. Nun könnte der nächste Ausbruch bei der Aktie auf das 52-Wochenhoch...