Produkte von Unilever, P&G & Co. verlieren Marktanteile an weniger bekannte Wettbewerber
Verbraucher, die von hohen Preisen und stark verarbeiteten Fertigprodukten enttäuscht sind, würden zunehmend auf kleinere Lebensmittelmarken zurückgreifen, berichtet Reuters. In jüngster Vergangenheit sei etwa Walmart aufgrund wettbewerbsfähiger Preise zu einem "Magneten" für inflationsmüde Verbraucher geworden, so die US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP) zuletzt. In einem Interview mit der Presseagentur hatte Walmarts Finanzchef John David Rainey erklärt, dass die Käufer weiterhin widerstandsfähig, aber vorsichtig seien. Verbraucher...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 US-Dividendenaristokraten mit starkem Wachstum und Rekordkursen
Mitte August hatte ich Stanley Black & Decker als meinen favorisierten US-Dividendenaristokraten gekürt. Zur Diversifizierung habe ich heute etwas...
Apple vor dem größten Comeback seit einem Jahrzehnt! Wie das iPhone 17 den Thron zurückerobert!
Apple (AAPL) erlebt einen bemerkenswerten Wendepunkt. Mit dem iPhone 17 gelingt dem Konzern nicht nur ein technologischer Neustart, sondern auch der Sprung...
Breakout-Alert Bechtle: Das Ende der Korrektur seit 2021 startet - neue Ausschreibung über 501 Mio. Euro vom Bund gewonnen!
Die Aktie von Bechtle springt um 3 % an und bricht zugleich aus der Korrektur seit Ende 2021 aus. Das ist ein bedeutsamer Breakout, der auf den Gewinn...