tz-plus Produkte von Unilever, P&G & Co. verlieren Marktanteile an weniger bekannte Wettbewerber

Luca Bißmaier
L. Bißmaier
Lesedauer: 2 Minuten

Verbraucher, die von hohen Preisen und stark verarbeiteten Fertigprodukten enttäuscht sind, würden zunehmend auf kleinere Lebensmittelmarken zurückgreifen, berichtet Reuters. In jüngster Vergangenheit sei etwa Walmart aufgrund wettbewerbsfähiger Preise zu einem "Magneten" für inflationsmüde Verbraucher geworden, so die US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP) zuletzt. In einem Interview mit der Presseagentur hatte Walmarts Finanzchef John David Rainey erklärt, dass die Käufer weiterhin widerstandsfähig, aber vorsichtig seien. Verbraucher...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Bitcoin ist nicht zu halten! Rekordhoch bei 118.000 USD läutet neue Ära ein!

Bitcoin (BTC) hat die Schallmauer durchbrochen. Mit einem neuen Allzeithoch von über 118.000 USD meldet sich die Mutter aller Kryptowährungen eindrucksvoll...

Musk entfesselt Grok 4! Wie Tesla, KI und Robotaxis jetzt zusammenwachsen!

Elon Musk gibt Vollgas – nicht nur auf der Straße, sondern auch im digitalen Raum. Mit der Vorstellung des neuen KI-Modells Grok 4 setzt er ein klares...

HSBC verdoppelt Kursziel – warum AMD jetzt als ernstzunehmender Herausforderer von NVIDIA gilt

Die britische Großbank HSBC hat Advanced Micro Devices  (AMD) von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel kurzerhand von 100 auf 200 USD...