tz-plus Produkte von Unilever, P&G & Co. verlieren Marktanteile an weniger bekannte Wettbewerber

Luca Bißmaier
L. Bißmaier
Lesedauer: 2 Minuten

Verbraucher, die von hohen Preisen und stark verarbeiteten Fertigprodukten enttäuscht sind, würden zunehmend auf kleinere Lebensmittelmarken zurückgreifen, berichtet Reuters. In jüngster Vergangenheit sei etwa Walmart aufgrund wettbewerbsfähiger Preise zu einem "Magneten" für inflationsmüde Verbraucher geworden, so die US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP) zuletzt. In einem Interview mit der Presseagentur hatte Walmarts Finanzchef John David Rainey erklärt, dass die Käufer weiterhin widerstandsfähig, aber vorsichtig seien. Verbraucher...

Kostenlos anmelden und Artikel lesen!

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Top 5 US-Momentum-Aktien: am Allzeithoch und trotzdem günstig bewertet

Ende Oktober sahen wir uns an dieser Stelle bereits Momentum-Aktien mit niedrigem KUV aus Europa an. Die Strategie geht auf James P. O’Shaughnessy zurück,...

„Am meisten Geld habe ich an der Börse verdient“ – Hoeneß verrät seine aktuellen Aktienkäufe

Uli Hoeneß hat über Jahrzehnte als Spieler, Manager, Präsident und Unternehmer Geld verdient – aber aus seiner Sicht war das alles nicht der größte...

MongoDB positioniert sich als führende Datenplattform der KI-Ära – Atlas-Wachstum beschleunigt sich auf 30 %!

MongoDB liefert eine führende Datenbanklösung für das KI-Zeitalter. Die All-in-One-Plattform für Performance, Kosteneffizienz und KI-Fähigkeit...