tz-plus Produkte von Unilever, P&G & Co. verlieren Marktanteile an weniger bekannte Wettbewerber

Luca Bißmaier
L. Bißmaier
Lesedauer: 2 Minuten

Verbraucher, die von hohen Preisen und stark verarbeiteten Fertigprodukten enttäuscht sind, würden zunehmend auf kleinere Lebensmittelmarken zurückgreifen, berichtet Reuters. In jüngster Vergangenheit sei etwa Walmart aufgrund wettbewerbsfähiger Preise zu einem "Magneten" für inflationsmüde Verbraucher geworden, so die US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP) zuletzt. In einem Interview mit der Presseagentur hatte Walmarts Finanzchef John David Rainey erklärt, dass die Käufer weiterhin widerstandsfähig, aber vorsichtig seien. Verbraucher...

Kostenlos anmelden und Artikel lesen!

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Künstliche Intelligenz treibt Milliarden-Rallye: Gewinner und Verlierer im Halbleiter-Poker!

Die Börsen erleben im November 2025 eine bemerkenswerte Renaissance der Künstlichen Intelligenz.  Nach Monaten kritischer Fragen zur Profitabilität...

Broadcom könnte von Multi-Milliarden-Deal zw. Google und Meta profitieren

Broadcom profitiert vom neuen Boom bei kundenspezifische KI-Chips für Rechenzentren und könnte die KI-Erlöse bis 2028 auf 78 Mrd. USD steigern. ...

Keysight Technologies profitiert im 4. Quartal von rascher Skalierung der KI-Workloads – Aktie nimmt Mehrjahreshoch ins Visier!

Keysight Technologies (KEYS) liefert führende Test- und Messgeräte, die Kunden eine rasche Markteinführung ermöglichen und sicherstellen, dass Geräte...