Produkte von Unilever, P&G & Co. verlieren Marktanteile an weniger bekannte Wettbewerber
Verbraucher, die von hohen Preisen und stark verarbeiteten Fertigprodukten enttäuscht sind, würden zunehmend auf kleinere Lebensmittelmarken zurückgreifen, berichtet Reuters. In jüngster Vergangenheit sei etwa Walmart aufgrund wettbewerbsfähiger Preise zu einem "Magneten" für inflationsmüde Verbraucher geworden, so die US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP) zuletzt. In einem Interview mit der Presseagentur hatte Walmarts Finanzchef John David Rainey erklärt, dass die Käufer weiterhin widerstandsfähig, aber vorsichtig seien. Verbraucher...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
„Ich habe keine Angst vor einer KI-Blase“ – CEO Lisa Su von AMD stellt sich gegen den Mainstream
Während Tech-Größen wie Googles Sundar Pichai vor "Elementen von Irrationalität" im KI-Boom warnen und Parallelen zur frühen Internetphase ziehen,...
Intuit dreht auf! Mit starken Zahlen, großer Vision und OpenAI-Deal auf dem Weg zur globalen Finanzplattform!
Intuit (INTU) startet mit beeindruckender Wucht ins Geschäftsjahr 2026. Das Unternehmen, dessen Finanztools für Mio. Haushalte und Unternehmen unverzichtbar...
Globus Medical verkündet über 115.000 robotische Eingriffe mit Excelsius-Plattform – 3. Quartal sorgt für neue Rekorde!
Globus Medical (GMED) hat sich auf Behandlungen bei Erkrankungen des Bewegungsapparates spezialisiert und sich mit der Übernahme von NuVasive im Jahr...