Produkte von Unilever, P&G & Co. verlieren Marktanteile an weniger bekannte Wettbewerber

Verbraucher, die von hohen Preisen und stark verarbeiteten Fertigprodukten enttäuscht sind, würden zunehmend auf kleinere Lebensmittelmarken zurückgreifen, berichtet Reuters. In jüngster Vergangenheit sei etwa Walmart aufgrund wettbewerbsfähiger Preise zu einem "Magneten" für inflationsmüde Verbraucher geworden, so die US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP) zuletzt. In einem Interview mit der Presseagentur hatte Walmarts Finanzchef John David Rainey erklärt, dass die Käufer weiterhin widerstandsfähig, aber vorsichtig seien. Verbraucher...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Die Top 5 Robotik-Aktien im Windschatten von Teslas 8,6-Billionen-Plan
Tesla hat am 05.09. neue Pläne bekanntgegeben, die Marktkapitalisierung in den nächsten zehn Jahren von aktuell 1,2 Bio. USD auf 8,6 Bio. USD zu steigern....

Toast: Ist die Aktie nach der 20%igen Korrektur interessant? Welche Wachstumspotenzial noch lauern und wie KI beflügelt!
Toast automatisiert und digitalisiert die Restaurants. Die Penetration liegt erst im hohen 10%-Bereich. Restaurants werden komplexer, was gut für Toast...

Micron Technology im Speicher-Superzyklus: Volle Fahrt voraus
HBM als Wachstumstreiber: Micron ist bis Ende 2025 praktisch ausverkauft und will im Zukunftsmarkt für High Bandwidth Memory 20–25 % Marktanteil...