Produkte von Unilever, P&G & Co. verlieren Marktanteile an weniger bekannte Wettbewerber
Verbraucher, die von hohen Preisen und stark verarbeiteten Fertigprodukten enttäuscht sind, würden zunehmend auf kleinere Lebensmittelmarken zurückgreifen, berichtet Reuters. In jüngster Vergangenheit sei etwa Walmart aufgrund wettbewerbsfähiger Preise zu einem "Magneten" für inflationsmüde Verbraucher geworden, so die US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP) zuletzt. In einem Interview mit der Presseagentur hatte Walmarts Finanzchef John David Rainey erklärt, dass die Käufer weiterhin widerstandsfähig, aber vorsichtig seien. Verbraucher...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Die Top 5 US-Aktien mit Wachstumsturbo
Als mögliches Gegenstück zu den mehrfach präsentierten High-Safety-Aktien habe ich Ihnen heute die spannendsten High-Growth-Aktien herausgesucht. Von...
Dell überrascht mit KI-Power! Rekordquartal, Mega-Backlog und bullischer Ausblick!
Dell (DELL) hat mit seinen neuen Quartalszahlen eindrucksvoll gezeigt, wie stark das Unternehmen vom weltweiten KI-Investitionsboom und dem laufenden Windows-11-Updatezyklus...
Autodesk: Qualitäts- und Wachstumsaktie im Fokus. Über 20%iges EPS-Wachstum in Q3. Die KI-basierte Funktion Sketch AutoConstrain ist stark gefragt.
Autodesk (ADSK) bleibt als Qualitäts- und Wachstums-Aktie weiterhin interessant. Das Unternehmen operiert mit SaaS-basierten Cloud-Plattformen, die...