Produkte von Unilever, P&G & Co. verlieren Marktanteile an weniger bekannte Wettbewerber
Verbraucher, die von hohen Preisen und stark verarbeiteten Fertigprodukten enttäuscht sind, würden zunehmend auf kleinere Lebensmittelmarken zurückgreifen, berichtet Reuters. In jüngster Vergangenheit sei etwa Walmart aufgrund wettbewerbsfähiger Preise zu einem "Magneten" für inflationsmüde Verbraucher geworden, so die US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP) zuletzt. In einem Interview mit der Presseagentur hatte Walmarts Finanzchef John David Rainey erklärt, dass die Käufer weiterhin widerstandsfähig, aber vorsichtig seien. Verbraucher...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Die Top 5 gründergeführten Aktien 2025 - Erfolg aus erster Hand
Gründergeführte Unternehmen zeichnen sich meist durch eine langfristige Ausrichtung, hohe Innovationskraft sowie eine starke emotionale Bindung an das...
Xpeng plant für das kommende Jahr Robotaxi-Dienste und humanoide Roboter. Autoauslieferungen zuletzt mit neuem Monatsrekord
Die Aktie des chinesischen Elektroautounternehmens Xpeng (XPEV) macht sich bereit für den Ausbruch aus der Konsolidierung. XPeng ist ein chinesischer...
AMD im KI-Chip Fieber! Rekordquartal, Milliarden-Allianzen und der Angriff auf Nvidia!
Mitten im globalen KI-Investitionsrausch positioniert sich AMD (AMD) als ernstzunehmender Herausforderer von Nvidia. Der Chiphersteller meldet Rekordumsätze,...

