Nike verlängert seine Partnerschaft als Ausrüster mit der NBA- und WNBA um weitere 12 Jahre

Das Sportbekleidungsunternehmen unterzeichnet dabei eine 12-jährige Verlängerung mit den jeweiligen Ligen. Das Sportbekleidungsunternehmen gab am 21.10.2024 bekannt, dass es eine 12-jährige Verlängerung seiner globalen Ausstattungs-, Merchandising-, Marketing- und Content-Partnerschaft unterzeichnet hat und damit der alleinige Anbieter von Trikots und Bekleidung für die NBA, WNBA und NBA G League ist. Der Vertrag ermöglicht es Nike, weiterhin NBA- und WNBA-Trikots sowie die All-Star-Game-Trikots für beide Ligen zu entwerfen und herzustellen....
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Warum die Meta-Aktie auf über 1.000 USD steigen könnte – Zwei starke Argumente
Meta Platforms gehört zu den innovativsten und zugleich unterschätztesten Unternehmen im Tech-Sektor. Als überzeugter Aktionär zählt die Meta-Aktie...

Richtech Robotics: Mit KI-Innovation und globaler Partnerschaft auf dem Weg zur Spitze der Servicerobotik!
Richtech Robotics, ein führender Anbieter KI-gesteuerter Servicerobotik mit Sitz in Las Vegas, hat eine strategische Kooperationsvereinbarung mit dem...

Vistra – Vom schlichten Versorger zur Schaltzentrale des KI-Zeitalters
Der Boom bei Rechenzentren lässt den Strombedarf steigen – Vistra deckt ihn rund um die Uhr mit Kernkraft, Gas und Batteriespeichern. Hohe Kapitalrendite,...