Nike Watchlist

tz-plus Nike verlängert seine Partnerschaft als Ausrüster mit der NBA- und WNBA um weitere 12 Jahre

David Engelhardt
D. Engelhardt
Lesedauer: 3 Minuten

Das Sportbekleidungsunternehmen unterzeichnet dabei eine 12-jährige Verlängerung mit den jeweiligen Ligen. Das Sportbekleidungsunternehmen gab am 21.10.2024 bekannt, dass es eine 12-jährige Verlängerung seiner globalen Ausstattungs-, Merchandising-, Marketing- und Content-Partnerschaft unterzeichnet hat und damit der alleinige Anbieter von Trikots und Bekleidung für die NBA, WNBA und NBA G League ist. Der Vertrag ermöglicht es Nike, weiterhin NBA- und WNBA-Trikots sowie die All-Star-Game-Trikots für beide Ligen zu entwerfen und herzustellen....

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Warum die Meta-Aktie auf über 1.000 USD steigen könnte – Zwei starke Argumente

Meta Platforms gehört zu den innovativsten und zugleich unterschätztesten Unternehmen im Tech-Sektor. Als überzeugter Aktionär zählt die Meta-Aktie...

Richtech Robotics: Mit KI-Innovation und globaler Partnerschaft auf dem Weg zur Spitze der Servicerobotik!

Richtech Robotics, ein führender Anbieter KI-gesteuerter Servicerobotik mit Sitz in Las Vegas, hat eine strategische Kooperationsvereinbarung mit dem...

Vistra – Vom schlichten Versorger zur Schaltzentrale des KI-Zeitalters

Der Boom bei Rechenzentren lässt den Strombedarf steigen – Vistra deckt ihn rund um die Uhr mit Kernkraft, Gas und Batteriespeichern.  Hohe Kapitalrendite,...