Nike verlängert seine Partnerschaft als Ausrüster mit der NBA- und WNBA um weitere 12 Jahre

Das Sportbekleidungsunternehmen unterzeichnet dabei eine 12-jährige Verlängerung mit den jeweiligen Ligen. Das Sportbekleidungsunternehmen gab am 21.10.2024 bekannt, dass es eine 12-jährige Verlängerung seiner globalen Ausstattungs-, Merchandising-, Marketing- und Content-Partnerschaft unterzeichnet hat und damit der alleinige Anbieter von Trikots und Bekleidung für die NBA, WNBA und NBA G League ist. Der Vertrag ermöglicht es Nike, weiterhin NBA- und WNBA-Trikots sowie die All-Star-Game-Trikots für beide Ligen zu entwerfen und herzustellen....
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Hims & Hers beginnt mit dem Verkauf von Eli Lilly-Medikamenten zur Gewichtsreduktion
Die FDA hat dem Unternehmen vor kurzem die befristete Erlaubnis zur Herstellung ähnlicher GLP-1-Medikamente entzogen, was einen großen Teil der Einnahmen...

Börsenbetreiber - Die perfekten Gewinner in turbulenten Marktzeiten: Warum CME, ICE, Nasdaq und Co. jetzt glänzen!
In einer Zeit, in der die globalen Finanzmärkte von erhöhter Volatilität geprägt sind, gibt es eine Branche, die davon unbemerkt profitiert: die Börsenbetreiber...

Uber und WeRide bringen autonome Fahrdienste nach Dubai – Aktie stabilisiert sich beim GD 200!
Uber Technologies (UBER) beendete das Geschäftsjahr 2024 zuletzt mit dem stärksten Quartal der Firmengeschichte und ist seinem Dreijahresplan bei Bruttobuchungen,...