Netflix setzt an Weihnachten auf NFL-Live-Streaming mit Beyoncé und Mariah Carey
Netflix wagt teuren Vorstoß in den Live-Sport – WWE und Werbeeinnahmen im Fokus Netflix, bekannt als Marktführer im Streaming, wagt einen mutigen Schritt in den Live-Sport-Markt. Am ersten Weihnachtsfeiertag zeigt die Plattform erstmals zwei NFL-Spiele live und hat dafür Pop-Superstars wie Mariah Carey für die Eröffnungsshow und Beyoncé für die Halbzeitpause verpflichtet. Neben diesen Highlights hat das Unternehmen auch langfristige Pläne im Live-Entertainment – darunter eine wöchentliche WWE-Show. Während diese Strategie Wachstumspotenzial...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Qualcomm gewinnt langjährigen Streit gegen Arm! Jury entscheidet, dass die bestehenden Lizenzverträge gültig sind!
Eine Jury entschied vor einem US-Bundesgericht am Freitagnachmittag, den 20. Dezember 2024, dass Qualcomms Zentralprozessoren im Rahmen einer Vereinbarung...
Broadcom: Laut CEO Hock Tan hält die Ausgabenwut für KI bis Ende der Dekade an. Einige Konzerne streben nach der Künstlichen Allgemeinen Intelligenz!
Broadcom (AVGO) ist ein großer Profiteur des KI-Zeitalters, weil man die Switches für Data Center und kundenspezifische KI-Chips (XPU) anbietet. Zuletzt...
Netflix setzt an Weihnachten auf NFL-Live-Streaming mit Beyoncé und Mariah Carey
Netflix wagt teuren Vorstoß in den Live-Sport – WWE und Werbeeinnahmen im Fokus Netflix, bekannt als Marktführer im Streaming, wagt einen mutigen...