Netflix setzt an Weihnachten auf NFL-Live-Streaming mit Beyoncé und Mariah Carey

Netflix wagt teuren Vorstoß in den Live-Sport – WWE und Werbeeinnahmen im Fokus Netflix, bekannt als Marktführer im Streaming, wagt einen mutigen Schritt in den Live-Sport-Markt. Am ersten Weihnachtsfeiertag zeigt die Plattform erstmals zwei NFL-Spiele live und hat dafür Pop-Superstars wie Mariah Carey für die Eröffnungsshow und Beyoncé für die Halbzeitpause verpflichtet. Neben diesen Highlights hat das Unternehmen auch langfristige Pläne im Live-Entertainment – darunter eine wöchentliche WWE-Show. Während diese Strategie Wachstumspotenzial...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Die Top 5 europäischen Dividendenstars der letzten fünf Jahre
Liebe Leser, vorletzte Woche hatte ich Ihnen bereits die Top 5 europäischen Dividendenaristokraten vorgestellt – Unternehmen, die über mindestens...

NVIDIA im Aufwind dank OpenAIs Milliardenplänen
Die Aktie der NVIDIA Corporation (NASDAQ: NVDA) bewegt sich erneut Richtung Allzeithoch und das hat einen handfesten Grund. Das KI-Unternehmen OpenAI,...

Hecla Mining: Amerikas Silber-Gigant im Aufwind
Hecla Mining ist der größte Silberproduzent in den USA und ein bedeutender Produzent von Gold, Blei und Zink in Nordamerika. Das Geschäftsmodell...