Netflix

Netflix erhöht werbefinanzierte Mitgliederzahlen auf 70 Millionen! Zahlreiche weitere Partnerschaften abgeschlossen!

A. Wimbauer
Lesedauer: 3 Minuten

Netflix (NFLX) feiert sein 2-jähriges Bestehen des Werbegeschäfts und veröffentlicht in einem Blogpost Zahlen zu den aktuellen monatlichen Nutzern und der Streamingdienst liefert ein Update zu kommenden Highlights, neuen Partnerschaften und technischen Erweiterungen. Die Aktie schloss daraufhin auf einem neuen Allzeithoch und hat damit 2024 um 68 % zugelegt. Sie ist auf dem Weg zu ihrem besten Jahr seit 2015. Beliebte werbefinanzierte Option erreicht 70 Mio. Kunden Netflix startete das günstigere, werbefinanzierte Tarifmodell im November...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Elastic (ESTC) verzeichnet starkes Wachstum im Bereich KI- und Datenanalyse. Den Q2-Zahlen folgt die Prognoseerhöhung.

Elastic (ESTC) ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Such- und Datenanalyse. Das Unternehmen bietet eine Plattform an, die Unternehmen hilft,...

Red Cat Holdings: Vom Schülerprojekt zum Highflyer im Drohnenmarkt

Überraschender Erfolg:  Red Cat Holdings profitiert vom 260-Mio.-USD-Auftrag der US-Armee an seine Tochterfirma Teal Drones und verzeichnet einen Aktienanstieg...

Hims & Hers Health: Aktienkurs steigt um 10 % nach gerichtlicher Entscheidung zur vorläufigen Herstellung von Tirzepatid-Alternativen

Hims & Hers Health (NYSE:HIMS) verzeichnete am Donnerstag, den 21. November, einen Kursanstieg von etwa 10 %, nachdem ein Bundesgericht in Texas einen...