Essilor Luxottica: Ray-Ban-Meta wird zum Milliardenprodukt!
Essilor Luxotticas Ray-Ban Meta löst einen Absatzboom aus und überschreitet die Marke von 2 Mio. verkauften Einheiten. Der Umsatz des französischen Konzerns steigt im 3. Quartal um 5,5 % auf 6,76 Mrd. Euro – das beste Quartal in der Unternehmensgeschichte. Nordamerika und Asien-Pazifik liefern zweistellige Zuwächse, im Retail-Segment treibt die Smartglass-Nachfrage das Wachstum an. "Unsere Zusammenarbeit mit Meta ermöglicht es uns, Innovation und Lifestyle zu kombinieren – das Ergebnis ist ein Produkt, das Kunden begeistert", so das Management....
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 Dividendenaristokraten Europas: Kontinuität trifft Wachstum
Im Vergleich zu den USA ist es in Europa deutlich seltener, wahre Dividendenaristokraten anzutreffen. Wir sprechen hierbei von Unternehmen mit einer Dividendenkontinuität...
USA planen weitere Beteiligungen an Minengesellschaften – diese Aktien stehen jetzt im Rampenlicht
Die US-Regierung verschiebt die Spielregeln im Rohstoffsektor: Was früher als Ausnahme galt, wird jetzt offiziell zur Strategie. Ein ranghoher Regierungsvertreter...
Meta setzt den Rotstift an! Investoren begrüßen die milliardenschweren Kürzungen im Metaverse!
Meta Platforms (i)(META) steht vor einem tiefgreifenden Strategiewechsel. Während der Konzern mit WhatsApp, Facebook und Instagram täglich Mrd. Menschen...