Constellation Brands: Bier bleibt Wachstumsmotor und Wein befindet sich im Umbau

Constellation Brands (NYSE: STZ) konnte im 2. Quartal des Fiskaljahres 2026 trotz eines schwierigen Marktumfelds solide Ergebnisse vorweisen. Der Konzern erwirtschaftete einen Umsatz von 2,48 Mrd. USD, was einem Rückgang von 15 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Das Betriebsergebnis stieg jedoch deutlich auf 874 Mio. USD und der Nettogewinn erreichte 466 Mio. USD nach einem Verlust im Vorjahresquartal. Das verwässerte Ergebnis je Aktie lag bei 2,65 USD bzw. 3,63 USD auf vergleichbarer Basis. Das Unternehmen generierte zudem einen operativen...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Die Top 5 US-Aktien, die sogar der Monkey-Trader liebt
Wer an der Börse erfolgreich investieren will, braucht nicht zwingend den nächsten Hype zu treffen. Oft genügt es, auf die Aktien zu setzen, die seit...

Serve Robotics integriert autonome Lieferroboter in das DoorDash-Netzwerk – 2.000 Roboter bis Ende 2025 geplant!
Serve Robotics führte mit autonomen Lieferrobotern auf Gehwegen bereits über 100.000 Zustellungen von mehr als 2.500 Restaurants durch. Neben Uber...

Alphabet und die neue KI-Ära! Wie Google mit Gemini Enterprise Unternehmen in die Zukunft führt!
Alphabet (i)(GOOG/GOOGL) läutet die nächste Stufe der KI-Revolution ein. Mit Gemini Enterprise öffnet Google Unternehmen den direkten Zugang zu seiner...