Beiersdorf

Beiersdorfs epigenetische Revolution: Wird Epicelline der Gamechanger im Milliardenmarkt Anti-Aging?

D. Bußmann
Lesedauer: 4 Minuten

Die Kosmetikbranche steht an der Schwelle zu einer wissenschaftlichen Revolution. Mit Epicelline , einem neuen Anti-Aging-Produkt der Marke Eucerin, betritt der Hamburger Kosmetikriese Beiersdorf Neuland. Nach 15 Jahren intensiver Forschung und einer Investition in Millionenhöhe könnte dieses Produkt die Art und Weise, wie wir über Hautalterung denken, grundlegend verändern. Doch was steckt wirklich hinter diesem neuen Wundermittel – und wie groß ist das Potenzial für das Unternehmen und seine Aktionäre? Epigenetik als Schlüssel zur...

Weiterlesen als Abonnent. Heute GRATIS Download der Trader-Zeitung möglich!
Bereits Abonnent? Log In
Image 1Image 2Image 3Image 4Image 5
Gratis Probeausgabe
0
eine Ausgabe
Bestseller
Probeabo
39
Testmonat