Amazon.com

Amazon überarbeitet seinen Lebensmittellieferservice und möchte mit etablierten Supermarktketten konkurrieren

D. Engelhardt
Lesedauer: 3 Minuten

Der E-Commerce-Riese testet neue Ladenformate, die Online-Bestellungen und persönliches Einkaufen nahtloser miteinander verbinden. Amazon testet neue Lebensmittelformate, die sein breites Sortiment an Online-Waren mit persönlichem Einkauf kombinieren. Damit versucht der größte E-Commerce-Einzelhändler des Landes, seine Rolle in einem Markt auszubauen, der noch von Lebensmittelriesen mit großen Ladennetzwerken wie Walmart und Kroger dominiert wird. Amazon möchte eine umfassende Lieferplattform aufbauen Amazons neue Designs zielen darauf...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Elastic (ESTC) verzeichnet starkes Wachstum im Bereich KI- und Datenanalyse. Den Q2-Zahlen folgt die Prognoseerhöhung.

Elastic (ESTC) ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Such- und Datenanalyse. Das Unternehmen bietet eine Plattform an, die Unternehmen hilft,...

Red Cat Holdings: Vom Schülerprojekt zum Highflyer im Drohnenmarkt

Überraschender Erfolg:  Red Cat Holdings profitiert vom 260-Mio.-USD-Auftrag der US-Armee an seine Tochterfirma Teal Drones und verzeichnet einen Aktienanstieg...

Hims & Hers Health: Aktienkurs steigt um 10 % nach gerichtlicher Entscheidung zur vorläufigen Herstellung von Tirzepatid-Alternativen

Hims & Hers Health (NYSE:HIMS) verzeichnete am Donnerstag, den 21. November, einen Kursanstieg von etwa 10 %, nachdem ein Bundesgericht in Texas einen...