Amazon überarbeitet seinen Lebensmittellieferservice und möchte mit etablierten Supermarktketten konkurrieren

Der E-Commerce-Riese testet neue Ladenformate, die Online-Bestellungen und persönliches Einkaufen nahtloser miteinander verbinden. Amazon testet neue Lebensmittelformate, die sein breites Sortiment an Online-Waren mit persönlichem Einkauf kombinieren. Damit versucht der größte E-Commerce-Einzelhändler des Landes, seine Rolle in einem Markt auszubauen, der noch von Lebensmittelriesen mit großen Ladennetzwerken wie Walmart und Kroger dominiert wird. Amazon möchte eine umfassende Lieferplattform aufbauen Amazons neue Designs zielen darauf...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Netflix könnte von einem Handelskrieg weitestgehend verschont bleiben
Obwohl Netflix wie jedes internationale Unternehmen heutzutage Risiken ausgesetzt ist, könnte es das Technologieunternehmen sein, das einen Handelskrieg...

Palo Alto Networks knackt 1,5 Mrd. USD Meilenstein! KI-gestützte Cybersicherheit unterstützt Kunden in der Cloud!
Der weltweit führende Anbieter von Cybersicherheitslösungen Palo Alto Networks (PANW) gab in einer Pressemitteilung am Dienstag, den 8. April 2025, bekannt,...

Quantencomputing: Der nächste technologische Megatrend und seine Top-Investmentchancen!
Nach der KI-Revolution bahnt sich bereits die nächste technologische Umwälzung an: Quantencomputing könnte schon bald die Computertechnologie revolutionieren...