Big Call Screening: Beiersdorf, AXA, Procter & Gamble, Amphenol

M. Springman
Lesedauer: 2 Minuten

Beiersdorf gilt als einer der Profiteure der sich abzeichnenden Belebung der Konsumnachfrage. Mit seinem starken Kernmarkenportfolio rund um Nivea, Eucerin und Aquafor ist man sowohl im Consumer- als auch im hochmargigen Dermatologie-Segment sehr stark positioniert. Dank der neuen Anti-Aging-Serie Hyaluron-Filler Epigenetic Serum, das die Anzeichen der Hautalterung nachweislich reduziert ist man auch in diesem Wachstumssegment sehr stark aufgestellt. Da sich die Konsumnachfrage im Reich der Mitte weiter aufhellt, dürfte Beiersdorf auch in China...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Nvidia trotzt China-Rückschlag – Jensen Huang sieht „Beginn einer neuen Wachstumswelle“

Im Rahmen des Quartalsgesprächs mit Analysten und Investoren präsentierte Nvidia eindrucksvoll seine Zahlen zum 1. Quartal des Geschäftsjahres 2026...

Dell mit KI-Serveraufträgen von 12,1 Mrd. USD allein im 1. Quartal - Umsatzwachstum beschleunigt sich im 2. Quartal auf 16 %!

Dell AI Factory wurde in den letzten drei Monaten mit neuen KI-Serversystemen, KI-PCs und Partnerschaften deutlich erweitert. Die KI-Marktchance wächst...

C3.ai steigt über 20 %! Kursrally befeuert durch Rekordzahlen, Mega-Deals und neuer KI-Dynamik!

Das Softwareunternehmen C3.ai (AI) hat am Mittwoch, den 28. Mai 2025, seine Quartalszahlen für das 4. Quartal 2025 veröffentlicht. Die Umsätze steigerten...