Ulta Beauty will mit „Unleashed“-Plan zurück auf Wachstumskurs – Space NK sorgt für Markteintritt in Großbritannien!

Ulta Beauty (ULTA) ist als führende US-Einzelhandelskette für Wellness- und Schönheitsprodukte mit über 25.000 Artikeln von mehr als 600 Marken breit aufgestellt. Mit dem im März präsentierten "Ulta Beauty Unleashed"-Plan will das Unternehmen trotz des zunehmenden Wettbewerbsdrucks wieder auf den Wachstumskurs und zu Marktanteilsgewinnen zurückkehren. Geplant ist etwa in der 2. Jahreshälfte ein neuer Onlinemarktplatz, auf dem sorgfältig ausgewählte und eingeladene Marken präsentiert werden. Verknüpft wird alles mit dem Treueprogramm,...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Top 5 Solarwerte für das Comeback der erneuerbaren Energien
Erneuerbare-Energie-Aktien erleben derzeit ein kräftiges Comeback – angetrieben durch die steigende Stromnachfrage infolge des KI-Booms und des Ausbaus...

Hims & Hers Health expandiert mit Hormonersatzprogrammen
Hims & Hers setzt auf Hormone: Neue Menopause- und Testosteron-Programme eröffnen Milliardenpotenzial. Aktie +15 %: Anleger spekulieren...

Salesforce: Agentforce 360 und die Rückkehr zu zweistelligen Wachstumsraten – Umsatzziel für 2030 bei über 60 Mrd. USD!
Agentforce 360 führt Unternehmen in die Ära des "Agentic Enterprise" und erreicht bereits über 12.000 Kunden. Integration von führenden KI-Modellen...