Salesforce leitet mit Agentforce die dritte Welle der KI-Revolution ein – Milliarden von KI-Agenten sollen 2 USD pro Konversation liefern!

Salesforce (CRM, i) gilt laut Auswertungen der IDC gemessen am Umsatz bereits das 11. Jahr in Folge als weltweit führender Softwareanbieter im Bereich des Kundenbeziehungsmanagements. Customer 360 liefert eine einheitliche Ansicht zu den Kunden und mit Cloudplattformen für Kundenakquise, Kundenbindung, Vertrieb, Service und Marketing ist die Multi-Cloud-Strategie erfolgreich, die im letzten Quartal für fast 80 % des Neugeschäfts verantwortlich war. Nun wird Einstein Copilot mit Agentforce als dritte Welle der KI-Revolution abgelöst. Mit der...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Die Top 5 KI-Aktien im Alltag nach der IFA 2025
Liebe Leser, heute geht in Berlin die Internationale Funkausstellung (IFA) 2025 zu Ende. Die Messe hat in diesem Jahr eindrucksvoll gezeigt, wie allgegenwärtig...

Nebius-Aktie schießt nach Milliardenvertrag mit Microsoft in die Höhe
Die Aktien von Nebius Group sprangen am Montagabend um mehr als 40 % im nachbörslichen Handel, nachdem das Unternehmen einen Vertrag über 17,4 Mrd. USD...

Satellitenmärkte im Aufbruch: Die neuen Gewinneraktien 2025
Die Börsenmärkte werden 2025 maßgeblich von innovativen Raumfahrt- und Telekom-Anbietern geprägt. Raumfahrt- und Satellitenkommunikation entwickeln...