MNTN vereinfacht den Zugang zu Werbung über Connected TV – Analysten sehen First-Mover in früher Wachstumsphase!

Das Technologieunternehmen MNTN (MNTN) absolvierte erst am 22. Mai seinen Börsengang und verfolgt das Ziel, kleinen und mittelständischen Unternehmen den Connected TV-Werbemarkt zu erleichtern. Werbung über Streaming-Kanäle soll so einfach und präzise wie bei Anzeigen über Suchmaschinen und Social Media werden. Die Kundenanzahl konnte seit 2019 von 142 auf 2.358 Unternehmen gesteigert werden, wobei 96 % zuvor noch nie über CTV geworben haben. Die Marktdurchdringung liegt erst bei 0,2 % und bedient wird in den USA eine Marktchance von bis...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Northrop Grumman: Der Rüstungsriese in Zeiten steigender Verteidigungsausgaben liefert im 2. Quartal ab und erhöht die Prognose!
Northrop Grumman (NOC) ist einer der weltweit führenden Hersteller von Rüstungs-, Luftfahrt- und Raumfahrttechnologie. Der Konzern ist in den Bereichen...

Oracle: Milliardenfusion und Mega-Cloud-Deal mit Paramount in Vorbereitung!
Oracle verhandelt derzeit in fortgeschrittenem Stadium über einen Cloud‑Software‑Rahmenvertrag im Umfang von rund 100 Mio. USD pro...

Kaufalarm bei Medpace Holdings (MEDP): Auftragsforscher überzeugt insbesondere kleine Biotechs!
Medpace Holdings Inc. (MEDP) ist ein weltweit tätiges Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organization, CRO), das sich auf die Bereitstellung...