MNTN vereinfacht den Zugang zu Werbung über Connected TV – Analysten sehen First-Mover in früher Wachstumsphase!
Das Technologieunternehmen MNTN (MNTN) absolvierte erst am 22. Mai seinen Börsengang und verfolgt das Ziel, kleinen und mittelständischen Unternehmen den Connected TV-Werbemarkt zu erleichtern. Werbung über Streaming-Kanäle soll so einfach und präzise wie bei Anzeigen über Suchmaschinen und Social Media werden. Die Kundenanzahl konnte seit 2019 von 142 auf 2.358 Unternehmen gesteigert werden, wobei 96 % zuvor noch nie über CTV geworben haben. Die Marktdurchdringung liegt erst bei 0,2 % und bedient wird in den USA eine Marktchance von bis...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Kampfansage an Waymo! Baidu schickt Apollo Go ins globale Robotaxi-Rennen und holt rasant auf!
Mit 250.000 wöchentlichen Fahrten zieht Baidus (BIDU) Robotaxi-Dienst Apollo Go mit Alphabets Waymo gleich und sendet damit eine klare Kampfansage über...
Amazon legt direkt nach: AWS und OpenAI schließen 38-Milliarden-Dollar-Partnerschaft
Die Aktie von Amazon.com (AMZN) brach in der Vorwoche nach den starken Quartalszahlen aus. Amazon vereint global Onlinehandel, Cloud-Dienste und digitale...
Favorit Dell erhält einen 5,8 Mrd. USD-Auftrag vom Neocloud-Anbieter Iren für neuste GPUs!
Die Aktie von Dell haben wir seit 70,70 USD im US-Musterdepot mit 137 % an Buchgewinn. Am 23.10.2025 stellte ich heraus, warum die Tech-Value-Aktie zu...

