MNTN Watchlist

tz-plus MNTN vereinfacht den Zugang zu Werbung über Connected TV – Analysten sehen First-Mover in früher Wachstumsphase!

Andreas Zehetner
A. Zehetner
Lesedauer: 2 Minuten

Das Technologieunternehmen MNTN (MNTN) absolvierte erst am 22. Mai seinen Börsengang und verfolgt das Ziel, kleinen und mittelständischen Unternehmen den Connected TV-Werbemarkt zu erleichtern. Werbung über Streaming-Kanäle soll so einfach und präzise wie bei Anzeigen über Suchmaschinen und Social Media werden. Die Kundenanzahl konnte seit 2019 von 142 auf 2.358 Unternehmen gesteigert werden, wobei 96 % zuvor noch nie über CTV geworben haben. Die Marktdurchdringung liegt erst bei 0,2 % und bedient wird in den USA eine Marktchance von bis...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Kampfansage an Waymo! Baidu schickt Apollo Go ins globale Robotaxi-Rennen und holt rasant auf!

Mit 250.000 wöchentlichen Fahrten zieht Baidus (BIDU) Robotaxi-Dienst Apollo Go mit Alphabets Waymo gleich und sendet damit eine klare Kampfansage über...

Amazon legt direkt nach: AWS und OpenAI schließen 38-Milliarden-Dollar-Partnerschaft

Die Aktie von Amazon.com (AMZN) brach in der Vorwoche nach den starken Quartalszahlen aus. Amazon vereint global Onlinehandel, Cloud-Dienste und digitale...

Favorit Dell erhält einen 5,8 Mrd. USD-Auftrag vom Neocloud-Anbieter Iren für neuste GPUs!

Die Aktie von Dell haben wir seit 70,70 USD im US-Musterdepot mit 137 % an Buchgewinn. Am 23.10.2025 stellte ich heraus, warum die Tech-Value-Aktie zu...