MNTN vereinfacht den Zugang zu Werbung über Connected TV – Analysten sehen First-Mover in früher Wachstumsphase!

Das Technologieunternehmen MNTN (MNTN) absolvierte erst am 22. Mai seinen Börsengang und verfolgt das Ziel, kleinen und mittelständischen Unternehmen den Connected TV-Werbemarkt zu erleichtern. Werbung über Streaming-Kanäle soll so einfach und präzise wie bei Anzeigen über Suchmaschinen und Social Media werden. Die Kundenanzahl konnte seit 2019 von 142 auf 2.358 Unternehmen gesteigert werden, wobei 96 % zuvor noch nie über CTV geworben haben. Die Marktdurchdringung liegt erst bei 0,2 % und bedient wird in den USA eine Marktchance von bis...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Die Top 5 Superperformance-Stocks mit immensem Kurspotenzial
Heute möchte ich Ihnen unser Screening-Konzept "Superperformance-Stocks" nach Mark Minervini näherbringen. Der Ansatz zielt darauf ab, Aktien zu identifizieren,...

Oracle profitiert von neuen Multi-Milliarden-Verträgen - Cloud-Infrastrukturgeschäft explodiert in vier Jahren auf 144 Mrd. USD!
Oracle überzeugt Kunden mit schnellen, kostengünstigen und privaten KI-Kapazitäten. Hyperscaler-Partnerschaften sorgen für ein Umsatzplus von 1.529...

Robinhood ist laut CEO Vlad Tenev die Finanz-Super-App und präsentiert ein Feuerwerk an neuen Trader-Tools auf dem Summit 2025!
Die Aktie von Robinhood (i) befindet sich im US-Musterdepot von TraderFox. Der Trade ist 192 % vorne und kratzt an der 200 %-Marke. Die Aufnahme in den...