Magnite Watchlist

Magnite wird Schlüsselpartner für Amazon-Werbung auf Fire TV – Craig-Hallum sieht Aufwärtspotenzial von über 50 %!

A. Zehetner
Lesedauer: 2 Minuten

Magnite (MGNI) hat sich im programmatischen Werbemarkt als führende unabhängige Sell-Side-Plattform (SSP) etabliert. Damit fungiert das Unternehmen als Schnittstelle zw. Publishern und Werbetreibenden. Angeboten werden Dienstleistungen, mit denen Publisher wie Internetportale, Websites, soziale Medien, Apps und Streamingplattformen ihre freien Werbeflächen automatisiert verkaufen können. Ab Juli soll speziell für den Connected TV-Markt (CTV) SpringServe der nächsten Generation auf den Markt kommen. Dabei werden bisher unabhängige Ad Server...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Nvidia trotzt China-Rückschlag – Jensen Huang sieht „Beginn einer neuen Wachstumswelle“

Im Rahmen des Quartalsgesprächs mit Analysten und Investoren präsentierte Nvidia eindrucksvoll seine Zahlen zum 1. Quartal des Geschäftsjahres 2026...

Dell mit KI-Serveraufträgen von 12,1 Mrd. USD allein im 1. Quartal - Umsatzwachstum beschleunigt sich im 2. Quartal auf 16 %!

Dell AI Factory wurde in den letzten drei Monaten mit neuen KI-Serversystemen, KI-PCs und Partnerschaften deutlich erweitert. Die KI-Marktchance wächst...

C3.ai steigt über 20 %! Kursrally befeuert durch Rekordzahlen, Mega-Deals und neuer KI-Dynamik!

Das Softwareunternehmen C3.ai (AI) hat am Mittwoch, den 28. Mai 2025, seine Quartalszahlen für das 4. Quartal 2025 veröffentlicht. Die Umsätze steigerten...