Magnite wird Schlüsselpartner für Amazon-Werbung auf Fire TV – Craig-Hallum sieht Aufwärtspotenzial von über 50 %!

Magnite (MGNI) hat sich im programmatischen Werbemarkt als führende unabhängige Sell-Side-Plattform (SSP) etabliert. Damit fungiert das Unternehmen als Schnittstelle zw. Publishern und Werbetreibenden. Angeboten werden Dienstleistungen, mit denen Publisher wie Internetportale, Websites, soziale Medien, Apps und Streamingplattformen ihre freien Werbeflächen automatisiert verkaufen können. Ab Juli soll speziell für den Connected TV-Markt (CTV) SpringServe der nächsten Generation auf den Markt kommen. Dabei werden bisher unabhängige Ad Server...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

TSMC übertrifft Erwartungen – KI-Boom sorgt für Rekordzahlen und neue Prognosen
Der taiwanische Chipriese TSMC (Taiwan Semiconductor Manufacturing Company) hat im 2. Quartal mit einem sprunghaften Gewinnanstieg die Prognosen der...

ABB: Automatisierungsexperte mit Blick auf die Roboterzukunft. Es soll die Abspaltung des Robotikgeschäfts erfolgen. Neuste Zahlen lassen die Aktie ausbrechen.
Das Schweizer Unternehmen ABB ist ein Technologieunternehmen für Elektrifizierung, Automatisierung, Robotik und digitale Lösungen. Das Unternehmen bietet...

Toast: Breakout-Kandidat! Die Deutsche Bank erwartet steigende Margen - Chancen durch Internationalisierung sowie Adressierung des Einzelhandels!
Am 17.07.2025 könnte die Leidenszeit der Toast -Aktionäre enden, denn es ist endlich mit dem Ausbruch bei 45 USD und damit dem Vorstoß auf das 52-Wochenhoch...