Dutch Bros profitiert im 2. Quartal von transaktionsfördernden Initiativen – Präsenz soll bis 2029 verdoppelt werden!

Dutch Bros (BROS) setzt als schnell wachsende Kaffeehauskette auf ein reines Drive-Thru-Konzept und betrachtet seine menschenorientierten Unternehmenskultur als Alleinstellungsmerkmal und wichtigen Wettbewerbsvorteil. Die "Broistas" sorgen dabei für einen schnellen und hochwertigen Service. Das Menü ist stark auf anpassbare Getränke ausgerichtet, darunter Kaffeespezialitäten, Tees, Smoothies und die firmeneigene Energy-Drink-Marke "Rebel". CEO Christine Barone gibt an, dass das Geschäft auch weiterhin aus "allen Zylindern feuert". Ausgehend...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Top 5 Wachstumsaktien aus Schweden: Europas verborgenes Renditezentrum
Nachdem ich Mitte August bereits über die besten Wachstumsaktien aus Deutschland berichtet hatte, wollte ich Ihnen heute die Top-5-Wachstumsaktien aus...

Western Digital: Mit Speicherpower in die Zukunft! Innovation, Rückkäufe und KI-Boom als Haupttreiber!
Präsident Trump hat 10%ige Zölle auf Holzimporte verhängt und bereits morgen droht der US-Regierung der Shutdown wegen Zahlungsunfähigkeit. Dies Umstände...

Robinhood: Kursrally dank Milliarden-Boom bei Ereigniswetten
Die Aktie von Robinhood ist gestern mit einem Kurssprung von rund 12 % auf ein neues Allzeithoch gestiegen. Auslöser war die Meldung über ein rasantes...