Douglas AG: Fokus auf Premium-Beauty und Insiderkäufe im Umfang von ca. 9,5 Mio. Euro!
Die Douglas AG (i.) als Spezialist für Kosmetik und Parfüm befindet sich im Wandel. Der Konzern ist in 22 Ländern mit Omnichannel-Angeboten vertreten. Die Angebotspalette umfasst rund 200.000 Produkte aus den Bereichen Duft, Make-up, Haut- und Haarpflege. Als Wachstumstreiber fungieren auch die mittlerweile rund 55 Mio. Beauty Cards, welche die Bindung der Kundinnen erhöhen und durch ein Treueprogramm zugleich neue Kaufanreize bieten. Obendrein werden immer neue Events und Kampagnen kreiert, um Abwechslung zu bringen. So wird seit dem 01. August...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Elastic (ESTC) verzeichnet starkes Wachstum im Bereich KI- und Datenanalyse. Den Q2-Zahlen folgt die Prognoseerhöhung.
Elastic (ESTC) ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Such- und Datenanalyse. Das Unternehmen bietet eine Plattform an, die Unternehmen hilft,...
Red Cat Holdings: Vom Schülerprojekt zum Highflyer im Drohnenmarkt
Überraschender Erfolg: Red Cat Holdings profitiert vom 260-Mio.-USD-Auftrag der US-Armee an seine Tochterfirma Teal Drones und verzeichnet einen Aktienanstieg...
Hims & Hers Health: Aktienkurs steigt um 10 % nach gerichtlicher Entscheidung zur vorläufigen Herstellung von Tirzepatid-Alternativen
Hims & Hers Health (NYSE:HIMS) verzeichnete am Donnerstag, den 21. November, einen Kursanstieg von etwa 10 %, nachdem ein Bundesgericht in Texas einen...