Douglas AG: Fokus auf Premium-Beauty und Insiderkäufe im Umfang von ca. 9,5 Mio. Euro!

Die Douglas AG (i.) als Spezialist für Kosmetik und Parfüm befindet sich im Wandel. Der Konzern ist in 22 Ländern mit Omnichannel-Angeboten vertreten. Die Angebotspalette umfasst rund 200.000 Produkte aus den Bereichen Duft, Make-up, Haut- und Haarpflege. Als Wachstumstreiber fungieren auch die mittlerweile rund 55 Mio. Beauty Cards, welche die Bindung der Kundinnen erhöhen und durch ein Treueprogramm zugleich neue Kaufanreize bieten. Obendrein werden immer neue Events und Kampagnen kreiert, um Abwechslung zu bringen. So wird seit dem 01. August...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

5 Aktien mit dem aktuell größten Momentum in Europa
Commerzbank peilt Anstieg der Eigenkapitalrendite von 9,2 auf 15 % und Voll-Dividende an Abstand zum 250-Tages-Hoch: 0,43 % Aktueller Kursanstieg...

US-Regierung erwägt Einstieg bei Intel
In Washington laufen nach übereinstimmenden Medienberichten Gespräche über einen möglichen direkten Beteiligungserwerb der US-Regierung an Intel. Demnach...

Amazon startet große Lebensmittel-Offensive! Same-Day-Lieferung jetzt auch für Frischwaren!
Amazon (i)(AMZN) weitet seinen Same-Day-Lieferservice massiv aus und integriert erstmals tausende verderbliche Lebensmittel in sein ohnehin dichtes Logistiknetzwerk....