Douglas

Douglas AG: Fokus auf Premium-Beauty und Insiderkäufe im Umfang von ca. 9,5 Mio. Euro!

M. Herzberger
Lesedauer: 2 Minuten

Die Douglas AG (i.) als Spezialist für Kosmetik und Parfüm befindet sich im Wandel. Der Konzern ist in 22 Ländern mit Omnichannel-Angeboten vertreten. Die Angebotspalette umfasst rund 200.000 Produkte aus den Bereichen Duft, Make-up, Haut- und Haarpflege. Als Wachstumstreiber fungieren auch die mittlerweile rund 55 Mio. Beauty Cards, welche die Bindung der Kundinnen erhöhen und durch ein Treueprogramm zugleich neue Kaufanreize bieten. Obendrein werden immer neue Events und Kampagnen kreiert, um Abwechslung zu bringen. So wird seit dem 01. August...

Weiterlesen als Abonnent. Heute GRATIS Download der Trader-Zeitung möglich!
Bereits Abonnent? Log In
Image 1Image 2Image 3Image 4Image 5
Gratis Probeausgabe
0
eine Ausgabe
Bestseller
Probeabo
39
Testmonat