DoorDash stärkt den lokalen Handel als US-Marktführer bei Online-Essenslieferdiensten – Oppenheimer verweist auf höhere Verbraucherausgaben!
DoorDash (DASH) gilt in den USA mit einem Marktanteil von 67 % als der führende Anbieter von Online-Essenslieferdiensten. Während viele Restaurants derzeit mit einem schwächelnden Besucheraufkommen zu kämpfen haben, werden die digitalen Kanäle immer wichtiger. Laut eigenen Angaben können mehr Neukunden als bei der Konkurrenz gewonnen werden, darunter mehr als jeder zweite neue Kunde in der Gastronomie-Branche. DoorDash ist nicht nur in über 30 Ländern aktiv, sondern stellt sich auch mit Lebensmitteln, Haushaltswaren bis hin zu Schönheitsprodukten...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 1 Probeausgabe der Trader-Zeitung gratis
Präsentation der Zukunft - Tesla zeigt Cybercab Robotaxi, Robovan-Prototyp und die nächste Generation von Optimus
Tesla (TSLA) veranstaltete am Donnerstagabend, den 10. Oktober 2024, sein langersehntes und mit Spannung erwartetes "We, Robot"-Event in einem Warner Bros.-Studio...
AMD möchte mit dem neuen KI-Chip MI325X gegen Nvidias Blackwell antreten
AMD hat seinen neuesten Chip für KI, den Instinct MI325X, vorgestellt, und möchte damit mit den Grafikprozessoren von Nvidia konkurrieren. "Wir haben...