Der chinesische Lifestyldiskounter Miniso mit starken Zahlen zum 3. Quartal — Aktie mit Up-Gap!
Miniso ist eine chinesische Lifestylekette. Der Fokus liegt auf asiatischen Produkten wie Parfüms, Textilien oder Accessoires mit den Marken "Miniso" und "Top Toy". Am 2. Dezember überraschte das Unternehmen mit starken Q3-Zahlen, wobei der Umsatz YoY um 23 % auf 12,28 Mrd. RMB steigen konnte. Das Unternehmen setzt stark auf die Internationalisierung und erweitert die Filialpräsenz massiv. Im letzten Jahr konnte das Wachstum der Filialen um 19 % zulegen. Aktuell werden knapp % aller Umsätze im Ausland erzielt. Das Ziel bis 2028 lautet...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Alphabet verfehlt Umsatzerwartungen, obwohl Werbegeschäft, Cloud und YouTube wachsen! KI-Investitionen von 75 Mrd. USD geplant!
Der Internetriese Alphabet (GOOG/GOOGL) hat am Dienstag, den 4. Februar 2025, kurz nach Börsenschluss seine Geschäftszahlen für das 4. Quartal 2024...
Spielzeughersteller Mattel (MAT) will den Unterhaltungsbereich deutlich ausbauen: Jefferies sieht nach den Zahlen 55 % Aufwärtspotenzial.
Die Aktie von Mattel (MAT) verlief seit dem Impuls im Juli ein halbes Jahr seitwärts. Jetzt könnte eine nächste Aufwärtsbewegung starten. Mattel ist...