Der chinesische Lifestyldiskounter Miniso mit starken Zahlen zum 3. Quartal — Aktie mit Up-Gap!

Miniso ist eine chinesische Lifestylekette. Der Fokus liegt auf asiatischen Produkten wie Parfüms, Textilien oder Accessoires mit den Marken "Miniso" und "Top Toy". Am 2. Dezember überraschte das Unternehmen mit starken Q3-Zahlen, wobei der Umsatz YoY um 23 % auf 12,28 Mrd. RMB steigen konnte. Das Unternehmen setzt stark auf die Internationalisierung und erweitert die Filialpräsenz massiv. Im letzten Jahr konnte das Wachstum der Filialen um 19 % zulegen. Aktuell werden knapp % aller Umsätze im Ausland erzielt. Das Ziel bis 2028 lautet...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Deutsche Bank: Heimlicher Gewinner der „Made for Germany“-Milliarden!
Die Initiative "Made for Germany" soll mit über 630 Mrd. Euro an zugesagten Investitionen die deutsche Wirtschaft wieder auf Wachstumskurs bringen...

Talen Energy im Pivotal-Point-Check: Strategische Kraftwerk-Übernahme für die KI-Ära treibt Aktie des US-Energieversorgers um 25 % auf Allzeithoch!
Talen diversifiziert sein Geschäft mit zwei Erdgaskraftwerken. "Buy-over-Build"-Strategie verbessert Stromversorgung für Hyperscale-Rechenzentren. ...

Dell: Enterprise-KI könnte bis 2030 zu einer EPS-Verdopplung führen. KGV dann nur 7!
Dell (DELL) war in der Vergangenheit dabei, als xAI neue Supercomputer installieren ließ. Zusammen mit Super Micro realisierte man die Serverracks. Vom...