Roblox erreicht zunehmend ältere Zielgruppen - Google-Partnerschaft beschleunigt Skalierung immersiver Werbeanzeigen

Roblox erreicht mit qualitativ hochwertigeren Inhalten mehr zahlungskräftige Kunden. Anzahl der Nutzer über 13 Jahren konnte nahm im letzten Quartal um 26 % zu. Roblox beschleunigt immersive Werbeinhalte mit Google-Partnerschaft. Kurze Videoanzeigen für In-Game-Belohnungen haben mit durchschnittlich 80 % eine hohe Akzeptanz. Nach positiven Nutzertrends im Januar und Februar könnte das im März stattfindende "The Hunt: Mega Edition"-Event mit einem 1 Mio. USD-Preisgeld das Engagement erhöhen. Piper Sandler bestätigt nach Google-Partnerschaft...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

EssilorLuxottica: Die Verkäufe mit der Ray-Ban Meta AI-Brille stiegen um 200 %. Der Optimismus für smarte Brillen nimmt zu!
Am Abend des 28.07.2025 legte EssilorLuxottica die Zahlen für das 1. Halbjahr vor und übertrumpfte die Erwartungen. Vor allem das Wachstum bei smarten...

Cadence Design Systems profitiert mit Produktinnovationen vom KI-Superzyklus – Auftragsbestand wächst im 2. Quartal auf 6,4 Mrd. USD!
Cadence profitiert mit seinem breiten Produktportfolio vom beschleunigten KI-Superzyklus. Produktinnovationen wie die KI-basierte Designplattform...

Kampf um den GLP-1-Markt: Novo stürzt ab – Hims trotzt der Klageandrohung
Novo Nordisk verliert über 20 % nach Gewinnwarnung – Hims wird indirekt beschuldigt, Marktanteile abzugraben. Juristische Schritte angekündigt,...