Roblox erreicht zunehmend ältere Zielgruppen - Google-Partnerschaft beschleunigt Skalierung immersiver Werbeanzeigen

Roblox erreicht mit qualitativ hochwertigeren Inhalten mehr zahlungskräftige Kunden. Anzahl der Nutzer über 13 Jahren konnte nahm im letzten Quartal um 26 % zu. Roblox beschleunigt immersive Werbeinhalte mit Google-Partnerschaft. Kurze Videoanzeigen für In-Game-Belohnungen haben mit durchschnittlich 80 % eine hohe Akzeptanz. Nach positiven Nutzertrends im Januar und Februar könnte das im März stattfindende "The Hunt: Mega Edition"-Event mit einem 1 Mio. USD-Preisgeld das Engagement erhöhen. Piper Sandler bestätigt nach Google-Partnerschaft...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Planet Labs hebt ab – Diese 5 Weltraumaktien ziehen nach
Für das Tenbagger-Depot wurden heute ausführlich die Potenziale von Planet Labs beleuchtet, nachdem sich der Auftragsbestand des Unternehmens verdreifacht...

Nvidia setzt 100 Mrd. USD auf die Zukunft! Gigantische Investition in OpenAI soll den Weg zur Superintelligenz ebnen!
Die Ankündigung von Nvidia (NVDA) bis zu 100 Mrd. USD in OpenAI zu investieren, markiert einen der größten Deals in der Geschichte der Technologiebranche....

Barrick Gold mit Jahrhundertfund – Aktie auf Höhenflug
Barrick Gold sorgt für Aufsehen an den Rohstoffmärkten: Das kanadische Bergbau-Schwergewicht hat im US-Bundesstaat Nevada die Ergebnisse einer neuen...