Hims & Hers mit starkem 1. Quartal und Wachstumszielen für 2030 – nach Novo Nordisk sollen weitere Partnerschaften folgen

Hims & Hers kann den Umsatz mehr als verdoppeln und die Abonnentenanzahl um 38 % auf 2,4 Mio. steigern. 1,4 Mio. Abonnenten nutzen bereits personalisierte Angebote. Vertiefung der Personalisierung, verbesserte Abonnementerlebnisse sowie neue Spezialbereiche und Partnerschaften als wichtige strategische Ziele. Bis 2030 sollen der Umsatz auf mindestens 6,5 Mrd. USD und das bereinigte EBITDA auf 1,3 Mrd. USD zulegen können. Wegovy-Partnerschaft mit Novo Nordisk ist ein Meilenstein. Die Umstellung der Semaglutid-Nutzer auf alternative...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Top 5 Solarwerte für das Comeback der erneuerbaren Energien
Erneuerbare-Energie-Aktien erleben derzeit ein kräftiges Comeback – angetrieben durch die steigende Stromnachfrage infolge des KI-Booms und des Ausbaus...

Hims & Hers Health expandiert mit Hormonersatzprogrammen
Hims & Hers setzt auf Hormone: Neue Menopause- und Testosteron-Programme eröffnen Milliardenpotenzial. Aktie +15 %: Anleger spekulieren...

Salesforce: Agentforce 360 und die Rückkehr zu zweistelligen Wachstumsraten – Umsatzziel für 2030 bei über 60 Mrd. USD!
Agentforce 360 führt Unternehmen in die Ära des "Agentic Enterprise" und erreicht bereits über 12.000 Kunden. Integration von führenden KI-Modellen...